Rekordverdächtig: smart fortwo pulse zum „tailor made“ Brabus umgebaut

Akkord als Sport – 2012er W451 Neuwagen-Tuning in nur 12 Stunden

Jeder, der schon mal einige Veränderungen an seinem Auto vorgenommen hat, kennt das Gefühl: Warum gibt es das persönliche Traumauto denn nicht schon ab Werk? AMG zum Beispiel erfüllt seinen Kunden nahezu jeden Wunsch, baut Interieur und Exterieur in allen erdenklichen Farben und Kombinationen ein. Beim smart bürgt der Bottroper Fahrzeugveredler Brabus für Individualität und läßt seine Kunden dank des „tailor made“ Sondermodells eine reichhaltige Vielfalt an verschiedensten Farbkombinationen und Ausstattungsdetails auswählen und kombinieren. Doch was, wenn der Kunde noch eine Spur extravaganter unterwegs sein will?
(Bild 8 von 37)
Erstellt am 27. Juli 2012
08 Smart Fortwo Brabus Tuning Mercedes.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook