R 129 300SL-24 (1993) - Ein Quantensprung der Technikentwicklung

Sportlich und luxuriös - Der SL neu definiert

Sportlich und luxuriös, also SL, so stellte sich Klaus Eisenreich, bisher begeisterter und erfolgreicher Oldtimer – Rallyefahrer und Besitzer zweier Vorkriegs- Klassiker, vor zwei Jahren sein neues Hobbygerät vor. Da kam ihm der R 129 300SL-24 in nautikblau-metallic mit beiger Lederpolsterung gerade recht. Mit seinen 18 Zoll Felgen und 275er Reifen hinten sowie 245ern vorn ein Kraftpaket, wie Klaus es sich vorgestellt hatte. Jedoch etwas betagter und oben offen sollte das Fahrspaßauto schon sein, automobile Tradition spielt eben bei Klaus die Hauptrolle, wenn es um Fortbewegung auf vier Rädern geht. Doch mehr davon später…

(Bild 7 von 36)
Erstellt am 12. Juli 2018

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook