Offiziell: Pressebilder vom neuen Mercedes SL

Noch mehr offizielle Bilder vom Mercedes SL im Internet durchgesickert

Einen Tag, nachdem Bilder aus einem Verkaufsprospekt für den neuen Mercedes SL veröffentlicht worden sind, sind neue Bilder und Fotos von der kommenden Generation des Mercedes Luxus-Roadsters aufgetaucht - oder besser gesagt durchgesickert. Denn bei dem Bildmaterial handelt es sich eindeutig um die Bilder aus der offiziellen Mercedes-SL-Pressemappe, die aber erst kurz vor der Detroit Auto Show 2012 im Januar an die Medien gegeben werden sollte. Doch nun ist die Katze endgültig aus dem Sack. Die Daten und Fakten zum Mercedes SL fehlen zwar noch - aber die Bilder sind was Design, matte Lackierungen und Innenraumgestaltung angehen die reinste Augenwiede. Genießen Sie sie.
(Bild 1 von 24)
Erstellt am 14. Dezember 2011
Mercedes Benz pressebillder offiziell detroit SL neuer SL roadster Premiere deb

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook