Neues von unserem Mercedes Erlkönig-Jäger: diesmal ist ihm die nächste Generation des Mercedes ML vor die Linse gefahren. Auch ist der SUV noch schwer getarnt, aber zu erwarten ist, das der neue Mercedes ML deaktuellen kantigen Mercedes-Design folgen wird

Erstmals ist beim kommenden Mercedes Benz ML sein LED Tagfahrlicht zu erkennen

Neues von unserem Mercedes Erlkönig-Jäger. Diesmal ist ihm die nächste Generation des Mercedes ML vor die Linse gefahren. Obwohl auch der SUV wie die anderen kürzlich hier gezeigten Mercedes Erlkönige noch schwer getarnt ist, ist davon auszugehen, dass der neue Mercedes ML dem aktuellen kantigen Mercedes-Design folgen, dabei aber klar als ML zu erkennen sein wird. So bleibt die prägnante C-Säule ebenso erhalten, wie die Keilform. Bei uns erstmals zu sehen ist auch, wie das neue LED-Tagfahrlicht beim Mercedes ML angeordnet ist!
(Bild 1 von 9)
Erstellt am 23. Januar 2010
mercedes ML 2011 erlk

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook