Neue G-Klasse optionale Ausstattung

Exklusiv Interieur Plus

(Bild 1 von 8)
Erstellt am 22. Januar 2018

1 Kommentar

  • G-Harry

    G-Harry

    Hallo liebe Forenteilnehmer, mich erreichte gerade ein Anruf des Händlers meines Vertrauens ... Darin kündigte er mir eine erhebliche Verzögerung der Lieferung meines bestellten G an. Grund hierfür liegt in der Exklusiv-Interieur Plus Ausstattung, die Mercedes derzeit angeblich nicht liefern kann... Ist hier jemand im Forum, dem es genau so ergangen ist? Jetzt war die Vorfreude schon so groß, den Wagen im Juni zu bekommen...Jetzt soll es September werden? Hat Mercedes da den externen Zulieferer nicht im Griff? Ich vermute mal, das auch bei Mercedes die Sitze von einem externen Zulieferer kommen... Für Tips bin ich dankbar....da ich die Bestellung jetzt ggf. ändern soll...und eigentlich nicht möchte... Grüße G-Harry

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook