Mercedes rührt die Werbetrommel für die Mercedes A-Klasse

Mercedes-Benz startet Kampagne zur Markteinführung der neuen A-Klasse - „Wow“ und „Yeah“: Die A-Klasse kommt zum Händler

Zur Markteinführung der neuen A-Klasse am 15. September 2012 startet Mercedes-Benz mit dem Claim „Die neue A-Klasse. Der Pulsschlag einer neuen Generation“ eine umfangreiche Werbekampagne auf allen Kommunikationskanälen. Damit findet die Vorkommunikation zum neuen kompakten Mercedes-Benz ihren Höhepunkt. Im Mittelpunkt der integrierten Kampagne stehen verschiedene Print-Anzeigen, fünf TV-Spots und eine innovative Online-Plattform. Sie konzentrieren sich in erster Linie auf das außergewöhnlich progressive, sportliche Design des...,
(Bild 1 von 3)
Erstellt am 23. August 2012
A-Klasse, mercedes-benz nak werbung print001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook