Mercedes Geheimnis: Warum wird die Mercedes C-Klasse so seltsam betankt?

Welcher Leser kann das Rätsel lösen?

Der Mercedes-Fans.de Erlkönig-Fotograf befindet sich derzeit auf der Jagd in Südeuropa. Jetzt hat er einen ungewöhnlichen Fang gemacht. Er fotografierte ein T-Modell der Mercedes C-Klasse, das auf ganz ungewöhnliche Weise betankt wird. Der Tankeinlass befindet sich nämlich in der seitlichen Heckscheibe. Frage: Was wird hier getankt - und vor allem: Warum wird so getankt?. Was fließt durch den Schlauch? Wenn es Benzin sein sollte - wie die Redaktion vermutet - was ist dann der Zweck der Übung? Wer weiß mehr zu dem Thema? Die Redaktion sagt jetzt schon "tanke schön!" für die eingehenden Hinweise.
(Bild 6 von 6)
Erstellt am 20. Juli 2011
Mercedes-Benz C-Klasse betankung, benzin fuell cell08.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook