Mercedes E-Klasse: Die Vereinigung von Kraft und Schönheit

Mercedes Tuner Vorsteiner präsentiert V6E Aero-Kit für den Mercedes E63 AMG

Es soll ja Automobilisten geben, die immer noch ein bisschen mehr verlangen und denen Bestleistung ab Werk noch nicht gut genug ist. Speziell für das AMG E63 Klientel im Mercedes Fahrerlager, das nach einer Zugabe der optischen Präsenz verlangt, präsentiert der Mercedes Tuner mit Sitz in den USA sein neues V6E Aerodynamik-Kit: Das umfangreiche Zubehörpaket soll bei dem Mercedes-Benz Supersportwagen für die ideale Vereinigung von Form und Performance sorgen. Das Ergebnis ist eine bemerkenswerte Mercedes E-Klasse!
(Bild 1 von 13)
Erstellt am 14. Mai 2010
Mercedes-Benz- Tuning Tuner Vorsteiner AMG E63001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook