Mercedes Concept Ocean Drive – Eleganz in Cabrioform

Was wäre das schön - dieser Super-Stern für einen Super-Sommer!

Nicht immer kann man nach den Sternen greifen. Manchmal sind sie ja doch nicht zu haben - so wie die Mercedes Konzept Studie Ocean Drive. Als das viertürige Cabriolet auf der Detroit Motorshow 2007 offiziell vorgestellt wurde, war ein neue Traumwagen von Mercedes geboren. Und ein Traum ist das atemberaubend elegante Automobil geblieben. Das Dasein der Konzeptstudie als Unikat, untersteicht nochmals die Einzigartigkeit des Ocean Drive. Aber träumen darf man trotzdem. Das Schwelgen in diesen besondern Cabriogefühlen passt gut zum Frühling, der jetzt endlich da ist. Und zum Träumen soll der Concept Ocean Drive ja auch einladen - auch wenn dieser Traum ewig warten muss.
(Bild 1 von 22)
Erstellt am 19. April 2011
Mercedes Benz Forschungsfahrzeuge Ocean Drive Cabriolet viert

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook