Meister vs Meister: Die Preisübergabe - Sepp Maier übergibt Vito!

Der Betrieb "Jörg Motzkau Gerüstbau" gewinnt Mercedes-Benz Vito beim Wettbewerb „Meister vs. Meister“

Eine schönere Aktion rund um das Thema Nutzfahrzeuge - und noch dazu im Jahr der WM - konnte man sich gar nicht einfallen lassen. Die Aktion "Meister vs. Meister" meint Weltmeister gegen Handwerksmeister und mobilisierte Zigtausende, die nicht nur einmal gegen ihre Idole antreten wollten, sondern auch einen Mercedes Vito gewinnen konnten. Ein Velberter Handwerksbetrieb zog sich gegen Sepp Maier und Co. am besten aus der Affäre. Im LUEG Nutzfahrzeug-Center Bochum-Wattenscheid durfte Jörg Motzkau seinen Vito in Empfang nehmen!
(Bild 36 von 38)
Erstellt am 14. Juli 2010
dachdeckerei joerg motzkau velbert meister vs meister lueg0042.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook