Mein schönstes Geschenk: Mercedes A250 Sport

A-Klasse mit der fernöstlichen Extraportion Sport

Als gelernter Autoschlosser hatte der Norweger Mads Amundsen schon viele Autos in seinen Fingern: Große. Kleine. Schmale. Breite. Spartanische. Luxuriöse. Schwache. Sportliche. Bunte. Monochrome. Doch noch keine Automodell hat sein Fahrerherz so berührt wie die neue A-Klasse von Mercedes-Benz. Die musste er einfach haben – natürlich auf individuelle Art und Weise und so geschah es.

 

(Bild 11 von 11)
Erstellt am 13. Februar 2015

1 Kommentar

  • LukasA250e

    LukasA250e

    Seitlich aus der Ferne richtig geil, aber bei genauerem Hinsehen dann doch ein wenig Skepsis. Die Front und der "Hintern sehen mit der roten Spoilerlippe dann doch "ungewöhnlich" aus - mein Geschmack ist es dann doch nicht mehr so sehr... Und ob der Untershied zum AMG-Edition so groß ist..? Der Laie wird darin kein Unikat erkennen... Gruß

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook