Made in Affalterbach: Die BUSSINK GT R Speedlegend

Open Air mit Flair: Die BUSSINK GT R Speedlegend ist ein auf fünf Exemplare limitierter Superexot!

Vor uns steht die erste von nur fünf gebauten BUSSINK GT R Speedlegends. Die Speedlegend soll das Erbe des famosen SLR Stirling Moss antreten. Dass beide Fahrzeuge Brüder im Geiste sind, sehen wir der neuen Speedlegend sofort an. Auf den ersten Blick wirkt die Speedlegend wie ein brutaler und extrem-dynamischer Supersportwagen. Das Design dieser Rarität stammt aber nicht etwa aus der Hand von Mercedes-Chef-Designer Gordon Wagener, sondern von Produktdesigner und Mercedes-Fan Ronald A. Bussink. Ron Bussink, der vielen Mercedes-Fans.de-Lesern und MIB-Rallye-Teilnehmern schon bekannt sein dürfte, ist leidenschaftlicher Autosammler und natürlich Mercedes- und AMG-Fan durch und durch. Jetzt ist er auch noch Automobil-Hersteller.

(Bild 1 von 40)
Erstellt am 19. Mai 2021

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook