Im Formtief: Mercedes-Benz CLS 63 AMG

Tieferlegung und schöne Räder machen das Coupé so sehenswert

Wie mache ich ihn schöner? Wie mache ich ihn schneller? Wie mache ich ihn individueller? Seitdem es das Tuning gibt, waren es diese Fragen, welche Autofahrer mit dem Wunsch zur Veränderung antrieb. Der Wille, sich mit seinem Fahrzeug aus der Masse hervorzuheben, kann - so paradox sich das anhören mag - auch dadurch umgesetzt werden, dass das Auto in der Versenkung verschwindet. So wollte es auch der Besitzer dieses Mercedes-Benz CLS 63 AMG (C219). Bei TIP Exclusive in Duisburg gab man ihm, wonach er verlangte...und schon ging's abwärts mit dem Mercedes und aufwärts mit dem Hingucker-Faktor.

(Bild 1 von 33)
Erstellt am 28. Januar 2015

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook