Hochkultur der Sportlichkeit: Der neue Mercedes C 63 AMG

Die Mercedes C-Klasse mit AMG DNA zeigt sich mit neuem Design und aktualisierter Technik

Nach der Präsentation der aufgefrischten Mercedes C-Klasse, konnte sportliche Ausgabe des Stuttgarter Bestsellers nicht lange auf sich warten lassen. Nun ist sie da. Und man sieht und spürt und fühlt es auf den ersten Blick: Der neue Mercedes-Benz C 63 AMG ist noch attraktiver und sportlicher geworden. Analog zu den Design-Modifikationen erhält das Topmodell der C-Klasse zahlreiche Technik-Updates, die für mehr Fahrspaß und eine deutliche Absenkung des Kraftstoffverbrauchs sorgen. Der AMG 6,3-Liter-V8-Motor leistet unverändert 457 PS mit dem auf Wunsch erhältlichen AMG Performance Package steigt die Höchstleistung auf 487 PS. Zahlreiche Optimierungen am AMG Sportfahrwerk führen zu einer Steigerung von Agilität, Grip und Federungskomfort. Mit einem Satz: Der Mercedes C 63 AMG repräsentiert eine verfeinerte Hochkultur der Sportlichkeit.
(Bild 1 von 33)
Erstellt am 26. Januar 2011
Mercedes-Benz C-Klasse, C63 AMG T Modell Limoeuine Deb

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook