Hasse mal ne (S-)Klasse? Mercedes 560 SEC aus Kennerhand

Mit wenigen Details wird ein ästhetisches Coupé zum Hingucker

Wer ein waschechter Mercedes-Fan ist, zieht seinen schönen Stern jedem anderen Fortbewegungsmittel vor. Auch wenn diese alternative Methode, von A nach B zu kommen, vermeintlich viel resourcenschonender, umweltfreundlicher und politisch korrekter zu sein scheint. So erinnert sich Dirk Hasse an ein Erlebnis vor ein paar Jahren: „Ich bin mit der Bahn zu einer Fahrzeugbesichtigung in die Pfalz gereist. Ausgang ungewiß, das Rückfahrticket habe ich im Geiste schon gebucht. Doch das Fahrzeug entpuppte sich auf den ersten Blick als guter Fang, daher bin ich gleich auf eigener Achse wieder heimgefahren.“
(Bild 3 von 46)
Erstellt am 19. Februar 2013
03 mercedes benz c126 coupe s klasse tuning amg.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook