Hart aber Herzlich - der Mercedes-Benz 450 SL von Jennifer Hart

SCHÖNE STERNE 2022. Ein automobiler Filmheld findet den Weg aus Los Angeles ins deutsche Rheinland

Dieser gelbe Mercedes-Benz 450 SL wurde durch die TV Serie „Hart aber herzlich“, berühmt. „Hart to Hart“ (so der Original-Titel) wurde im Auftrag für den US-Fernsehsender ABC produziert. Die von Sidney Shelton erdachte Serie umfasst einen 90-minütigen Pilotfilm sowie 110 Folgen von je 47 Minuten Länge, welche in fünf Staffeln zwischen 1979 und 1984 ausgestrahlt wurden. Zwischen 1993 und 1996 entstanden außerdem acht „Reunion“-Fernsehfilme. Die Serie wurde ein Mega Erfolg und lief weltweit im TV.

(Bild 6 von 41)
Erstellt am 16. April 2012
006 mercedes-fans.de mercedes-benz SL 450 Hart aber herzlich DSC_1260.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook