Hai-Line: Mercedes SL von Tuner Vitt Performance

Mit dem Zubehör des japanischen Tuners schaut der R231 bissiger aus

Wer mit seinem Mercedes Sl der neuesten Generation auf der Überholspur formal optimal räubern will, könnte das Zubehör-Kit von Vitt-Performance in Betracht ziehen. "Squalo" (=italienisch für "Hai") heißt die Styling-Linie, die nix für kleine Fische ist. Aber der große Mercedes-Roadster (Baureihe R231) legt mit den Design-Extras des japanischen Tuners noch mal an Schärfe zu. Fett und breit zieht sich das Aerodynamik-Paket um den ganzen Wagen. Nicht jeder mag so viel Plastik an seinem Mercedes sehen. Aber Haie mag ja schließlich auch nicht jeder.
(Bild 1 von 10)
Erstellt am 19. Februar 2013
Mercedes-Benz R231 Vitt performance tuner tuning-001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook