Großer Preis von Italien 2011: Die schönsten Bilder von Monza

Schumacher wird Fünfter, Rosberg unverschuldet in Runde 1 ausgeschieden

Michael Schumacher beendete den Großen Preis von Italien auf dem fünften Platz. In einem spannenden Rennen mit vielen Zweikämpfen machte er drei Plätze im Vergleich zu seiner Startposition gut. Nico Rosbergs Rennen endete nach einer Kollision mit einem anderen Auto in Runde eins vorzeitig. Michael Schumacher war mit seiner Platzierung in Monza ssichtlich zufrieden „Das war heute ein spannendes Rennen, sowohl für mich als auch unsere Fans – das freut mich sehr. Der Zweikampf mit Lewis Hamilton hat viel Spaß gemacht und meine Rückspiegel schienen zeitweise sehr klein zu sein.
(Bild 4 von 41)
Erstellt am 12. September 2011
Formel 1 mercedes-benz Petronas Schumacher silberfpeil Monza Italien004.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook