Glück im Unglück: Mercedes CLK 200 (C208)

„Zweite Wahl“ entpuppt sich als erstklassige Lösung

Entgegen einem altbekannten Sprichwort, sind manchmal aller guten Dinge (doch nur) zwei! So wie im Falle von Kevin Neuhaus, dem ein schwerer Unfall seinen frisch aufgebautet Mercedes Clk jäh entriss. Leider wahr, das Leben kann manchmal echt grausam sein! Doch ein gnädigeres Schicksal ließ Kevin jenes Mercedes Cabriolet entdecken, das er nunmehr pilotiert. „Die „zweite Wahl“ stellte sich nämlich als absoluter Glückstreffer heraus. „Den geb' ich nicht mehr her“, zeigt sich Kevin mit seinem Mercedes CLK 200 daher rundum zufrieden.
(Bild 1 von 33)
Erstellt am 3. März 2014
001 Mercedes, Mercedes-Benz ,CLK, CLK 200, C208, W208, C-Klasse, Cabriolet.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook