Germany's next Top-Modell: Die neue Mercedes-Benz S-Klasse S500 (V222)

S wie Schon gefahren: Mercedes-Fans.de berichtet mit ersten Fahreindrücken über die neue S-Klasse

Die neue Mercedes-Benz S-Klasse ist das Flaggschiff der Stuttgarter und gilt seit jeher als innovativer Technologieträger in Sachen Sicherheit, Technik und Komfort und für manche auch als Maßstab in der Automobilwelt. Mercedes-Fans hat das neue Luxusmodell von den Anfängen als Erlkönig bis zur wohl einmaligen Präsentation in Hamburg begleitet, dabei haben wir einzelne Highlights wie die neuen Assistenzsysteme, das neue Interieur und die neuen Komfort-Features vorgestellt. Nun stand der Fahrtermin an – und Mercedes-Benz hatte sich das kanadische Toronto als Ort ausgesucht. Unser Kollege Thomas Frankenstein konnte dort erste Fahreindrücke sammeln.

(Bild 43 von 82)
Erstellt am 9. Juli 2013
046 mercedes-Fans.de mercedes s-klasse v222 s500.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook