Formel 1 Tests in Valencia: Michael Schumachers erste Dienstfahrt

Mercedes-Fans in aller Welt gespannt: Wie liefen die ersten Testfahrten in Valencia für das neue Mercedes-Silberpfeil-Team?

Der Startschuss zur neuen Formel 1-Saison ist gefallen. Heute am 1. Februar begannen die offiziellen Tests der Formel 1-Teams. Auch die beiden Mercedes-Piloten Nico Rosberg und Michael Schumacher konnten heute zum ersten Mal ihre beiden neuen Dienstwagen vorführen. Während die Presse nun gespannt wartete, wie sich Michael Schumacher im neuen Mercedes MGP W01-Boliden schlagen würde, ging erst einmal Nico Rosberg auf die Strecke.
(Bild 1 von 6)
Erstellt am 1. Februar 2010
michael schumacher mercedes benz gp formel 1 brawn testfahrten valencia002.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook