Formel 1: Die schönsten Bilder vom Grand Prixin Montreal, Kanada

Regen-Chaos in Kanada - Michael Schumacher wird Vierter - Sechste Pole Position für Sebastian Vettel im 6 Saison Rennen - Rennabbruch in Runde 25 wegen Regen

Gibt es eigentlich im Rennsport eine Doping-Kontrolle? Hat schon mal jemand nachgeprüft, ob bei Sebastian Vettel statt Blut vielleicht "Red Bull" durch die Adern rast? Eine bessere Werbung für das anregende Gesöff könnte es doch gar nicht geben: "Alle kämpfen mit der Downforce und der Top Speed, aber Red Bull verleiht Flügel!" So einfach ist das. Oder doch nicht? In der letzten Runde machte Vettel zuviel Dampf, ihm unterlief ein Ausrutscher und McLaren-Mercedes-Pilot Jenson Button konnte vorbeiziehen. Schumacher zeigte mit Platz 4 ein bemerkenswertes Lebenszeichen. Und dann gab es ja noch Lewis Hamilton....
(Bild 1 von 30)
Erstellt am 12. Juni 2011
mercedes gp schumacher rosberg silberpfeile formeil 1 grand prixkanada canada 001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook