Formel 1: Die schönsten Bilder vom F1 GP in Ungarn

Formel 1 - GP Ungarn: Hamilton siegt im McLaren Mercedes

Satz mit x - das war wohl nix. Beim F1 Grand Pris in Ungran waren die Silberpfeile ohne Chance. Mit der Bilanz des 11. Laufs der Formel 1 Saison 2012 - Rosberg fährt auf den zehnten Platz; Schumacher ausgescheiden - kann des MERCEDES AMG PETRONAS F1 Team kaum zufrieden sein. Den Silberfpeilen fehlte der Speed. Das Rennen auf dem Hungaroring gewann gewann Lewis Hamilton vor Räikkönen und Grosjean. Jetzt ist erst einmal Sommerpause - eine Zeit, welche die Silberpfeilmannschaft nutzen muss, um einen Weg zu finden, mehr Tempo im Rennen machen zu können.
(Bild 2 von 38)
Erstellt am 30. Juli 2012
Mercedes Benz Formel 1 ungarn silberpfeil GP F1002.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook