Formel 1 - Deutschland GP : Kein Podestplatz für die Silberpfeile

Lewis Hamilton und Nico Rosberg beendeten den Großen Preis von Deutschland auf dem Nürburgring auf den Positionen fünf und neun.

Nein, zufrieden kann MERCEDES AMG PETRONAS nicht sein mit dem Ergebnis des Formel 1 GP am Nürburgring. Weder Rosberg noch Hamilton schafften es beim Deutschland Grand Prix aufs Podest. Hamiltonbelegte den fünften Platz auf dem Nürburgring. Nico Rosberg fuhr nach seinem Start von Position elf im Rennen auf den neunten Rang nach vorne. "Nach einem so erfolgreichen Wochenende wie in Silverstone erscheint uns der Unterschied wie Tag und Nacht", meinte der Motorsportverantwortliche von Mercedes-Benz, Toto Wolff. Immerhin: Das Team sammelte am Sonntag insgesamt 12 Punkte und verteidigte damit Platz zwei der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft.
(Bild 1 von 32)
Erstellt am 8. Juli 2013
Mercedes-Benz Formel 1 N

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook