Finale der Deutschen DMV Rally Raid Meisterschaft GORM in Jänschwalde, 16.-18. 09.2011

Jörg Sand berichtet von dem Motorsport Finale

Die Faszination der Paris-Dakar Rallye nach Deutschland bringen war das Ziel. Rallye Raid Fahrzeuge auf heimischen Boden in Action zu zeigen und das mit einen ernstzunehmenden sportlichen Anspruch. Das war die Idee von Hansy Schekahn und Jörg Sand. Seit 2009 trägt die Off Road Rallye den Titel „Deutsche DMV Rallye Raid Meisterschaft“ und im gleichen Jahr debütierte auch das erste deutsche 24h Off Road Rennen im Rahmen der German Off Road Masters (GORM). Im brandenburgischem Jänschwalde fand am Wochenende vom 16.-18. September das Finale der Deutschen DMV Rally Raid Meisterschaft GORM statt, von der uns Jörg Sand berichtet:
(Bild 1 von 23)
Erstellt am 20. September 2011
001 mercedes-fans.de gorm german off road masters rallye raid j

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook