Erster Fahrbericht: Die neue C-Klasse

(Bild 1 von 55)
Erstellt am 17. März 2014
001 mercedes-fans.de mercedes benz c klasse 1 IMG_0519.jpg

1 Kommentar

  • Nachbar

    Nachbar

    Hi , Mein Eindruck nach 4 Tagen Probefahrt mit einem C200 BL Schaltgetriebe Avantg. Wunderschönes Auto bin ich voll beim Bericht , super Fahrwerk sehe ich genau so wie im Bericht. Fahrgeräusche damit meine ich nicht den Motor sondern im Fahrzeug bekommt mann von draussen kaum etwas mit , wie frühere S-Klassen der neunziger, die Rundumsicht und die Platzverhältnisse im Fond sind Mittelmaß bis jetzt alles wie im Fahrbericht. Nun der Antrieb sehr schwacher und lauter vibrierender Motor , die Abstimmung mit Schaltgetriebe ist nicht Mercedes like, im Vorgänger war das Drehmoment spürbar , hier nur zu erahnen . Am schlimsten dieses Lastwechselbocken und die Anfahrschwäche in der Stadt an der Ampel im Eco Modus. Hat das keiner gemerkt im Fahrbericht lese ich nichts ? Super Auto mit Automatik Getriebe, hab seit Dez.14 einen S205 C200 BL bin super zufrieden .Gruß aus Hessen

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook