Endlich Premiere: Mercedes C-Klasse Coupé präsentiert sich Bestform

Vorstellung der neuen Karosseriefrom der Mercedes C-Klasse

Oh, wie ist das schön! Dass sich mit einem Coupé eine dritte Karosserieform zu T-Modell und Limousine der neuen Mercedes-C-Klasse Generation gesellen würde, war bekannt. Aber wie gelungen der zweitürige Debütant aussehen würde uns was er zu bieten hat, weiß man erst seit heute. Mit dem expressiven Coupé der C-Klasse betritt Mercedes-Benz im 125. Jahr der Unternehmensgeschichte ein neues Marktsegment und bietet erstmals ein kompaktes klassisches Coupé an. Der jugendlich-sportliche Zweitürer feiert seine Weltpremiere auf dem Genfer Automobilsalon Anfang März und rollt ab Juni zu den Kunden.
(Bild 1 von 41)
Erstellt am 13. Februar 2011
Mercedes-Benz C-Klasse, Coup

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook