Ellen Lohr Truck Race Blog: Heimspiel Truck Grand Prix Nürburgring - der Freitag

4. Rennen der Truck EM am Nürburgring: Ellen Lohr berichtet direkt "vom Bock" ihres Axor-Renn-Truck´s - der Freitag

Hallo Truck-Fans, nachdem wir normalerweise mit irrsinnig wenig Training auskommen muessen, gewährt uns der Veranstalter des deutschen GP richtig viel Testzeit. So können wir auch heute wieder einiges ausprobieren. Allerdings nützt alle Vorbereitung am Ende des Tages beim ersten Zeittraining wenig, denn der ganze Tag ist verregnet, aber genau bei den fünfzehn Minuten gezeitetes Training ist die Strecke trocken. Es fängt zwar an zu nieseln, aber die dicken Schauer, die uns schon die ganzen Tage hier quälen, bleiben kurzfristig aus.
(Bild 1 von 24)
Erstellt am 14. Juli 2012
800_13422039600590347001342203960.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook