Elf Jahre und kein bisschen leise: Mercedes-Benz CLK 430 im Topzustand

Cabrio (A208) im Trend dezent veredelt

Beruflich sitzt Christian Odenthal den ganzen lieben Tag lang am Steuer eines LKW. Da möchte man meinen, dass er nach Feierabend Fahrrad fährt oder Joggen geht. Doch weit gefehlt, der 36jährige tauscht das Führerhaus nur allzu gern gegen einen PKW der Marke Mercedes.Mit seinem mattschwarz folierten Mercedes-Benz CLK 500 war Christian schon einmal Gast in unserer Rubrik „Auto der Woche“. Und auch wenn das Coupé inzwischen schon wieder silbern glänzt, blieb der Sterne-Fan seiner Lieblingsmarke treu und fischte ein besonders interessantes Angebot aus dem Gebrauchtwagenpool.
(Bild 1 von 35)
Erstellt am 29. Juni 2012
01 CLK 430 Cabrio Tuning Mercedes.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook