Ein Besuch im Schatzkästchen!

Mercedes-Fans.de durfte bei „Ralfmercedes“ mal in die geheime Schatzkammer schauen.

Echte Freaks und Sammler kennen das: Nichts ist spannender als wenn ein Auto-Enthusiast zum anderen sagt: „Soll ich Ihnen mal was zeigen?“ Was dann folgt, ist ein langer Weg in den Keller oder in die Dachkammer oder eine Fahrt zu abgelegenen Garagen, Höfen oder versteckten Tiefgaragen. Nicht immer hat dann das Präsentierte die viel zitierte Showroom-Qualität. Muss es ja auch nicht, sonst könnte es man ja auch jedem zeigen. Vielmehr sind es dann die Perlen und Raritäten, die man nur denen zeigt, die verstehen. Mercedes-Fans.de durfte kürzlich in eine solche Schatzkammer!
(Bild 2 von 10)
Erstellt am 28. Juli 2010
mercedes sec amg azzurro caro schulz getzke AKH-caro 0003.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook