DTM Zandvoort 2012: Die schönsten Bilder

Mercedes-Benz führt nach sieben von zehn Rennen in allen drei Gesamtwertungen für Fahrer, Teams und Hersteller

Mercedes AMG konnte in Zandvoort zwar nicht das Rennen gewinnen, und doch darf man nach dem siebten Lauf der DTM Saison 2012 eine positive Bilanz ziehen: Mercedes-Benz führt nämlich in allen drei Gesamtwertungen für Fahrer, Teams und Hersteller. Jamie Green (Mercedes AMG C-Coupé) beendete den siebten Saisonlauf der DTM in Zandvoort auf Platz vier und verbesserte sich damit in der Meisterschaftstabelle auf den zweiten Platz. Das Rennen gewann Edoardo Mortara (Audi). Tabellenführer Gary Paffett (THOMAS SABO Mercedes AMG C-Coupé) belegte nach einem schwierigen Rennen Position sieben. Von Rang acht gestartet, lag Paffett auf Platz vier, als er zu Beginn der 27. Runde von Martin Tomczyk (BMW) umgedreht wurde und bis auf Rang elf zurückfiel. In den verbleibenden 16 Runden verbesserte sich der Tabellenführer um vier Positionen bis auf Platz sieben.
(Bild 1 von 50)
Erstellt am 27. August 2012
DTM 2012 Zandvoort Mercedes AMG001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook