DTM 2011: Mercedes siegt in Hockenheim

Der erste Sieger der DTM-Saison 2011 heißt Bruno Spengler (Mercedes-Benz Bank AMG C-Klasse)

Aus der Sicht von Mercedes-Benz könnnte die DTM-Saison 2011 so weitergehen. Denn für die Stuttgarter begann das neue DTM-Jahr wie das letzte endete – mit einem Sieg: Bruno Spengler (Mercedes-Bank AMG C-Klasse) gewann den ersten Saisonlauf in Hockenheim mit 3,7 Sekunden Vorsprung auf Mattias Ekström (Audi). Es war Spenglers zweiter Sieg auf dieser Strecke, wo er schon 2006 ganz oben auf dem Podium stand. Zum 30. Mal siegte ein Mercedes-Benz Fahrer beim „Heimrennen“ in Hockenheim. Erfreulich auch das Abschneiden von Ralf Schumacher (Salzgitter AMG Mercedes C-Klasse). Er stand als Dritter zum ersten Mal in der DTM auf dem Podium.
(Bild 1 von 50)
Erstellt am 2. Mai 2011
Mercedes Benz DTM 2011 Hockenheim Spengler sieg schumacher AMG Coulthard001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook