Die schönsten Bilder vom Formel 1 Grand Prix Singapur

Die Formel 1 Wetmeisterschaft 2011 dürfte nach dem Grand Prix in Singapur vorzeitig entschieden sein. Sebastian Vettel fehlt nach seinem Triumph beim Nachtrennen nur noch ein Pünktchen, um sich zum zweiten mal die Formel 1 Weltmeisterschaft zu holen. Ihm gelingt, was den Mercedes-Piloten derzeit leider nicht glückt. Er siegt. Silberfpeil-Fahrer Nico Rosberg beendete den Großen Preis von Singapur auf Platz sieben. Sein Teamkollege Michael Schumacher fiel nach einer Kollision aus. Michael Schumacher lag auf Position neun, als er in Runde 28 in Kurve acht mit dem Sauber von Sergio Perez zusammenstieß.
(Bild 1 von 46)
Erstellt am 26. September 2011
formel 1 singapur rosberg vettel schumacher 2011001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook