Die schönsten Bilder vom Formel 1 Grand Prix Belgien

In Spa-Francorchamps sauste der Rekordweltmeister mit seinem Silberpfeil vom letzten auf den fünften Platz

Der Große Preis von Belgien war der Tag der Weltmeister: Als Sieger das 12. Laufs der Formel1 Saison durfte sich der amtierende F1-Champion Sebastian Vettel in die Aanalen von Spa-Francorchamps eintragen. Dem Red-Bull-Fahrer dürfte jetzt die Verteidigung seiner Weltmeisterschaft kaum noch zu nehmen sein. Rekordweltmeister und Mercedes-Werksfahrer Michael Schumacher hatte beim Großen Preis von Belgien aber noch mehr Blicke und Lob auf seiner Seite. Der Silberpfeil-Pilot, dessen Formel-1-Karriere von 20 Jahren in Francorchamps begann, konnte mit einer tollen fahrerischen Leistung beim Grand Prix in Belgien 19 Plätze gutmachen und landete am Ende auf Rang 5.
(Bild 1 von 52)
Erstellt am 29. August 2011
Formel 1, F1, Grand Prix, Gro

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook