Die schönsten Bilder vom Formel 1 GP in Malaysia

Überraschungssieger Alonso auf Ferrari vor Sergio Perez im Sauber

Der Grand Prix von Malaysia machte vielen Teams einen nassen Strich durch die Rechnung. Im Regenpoker von Sepang hatte Alonso auf Ferrari die besseren Karten erwischt und bei der Reifenwahl eine glückliche Hand bewiesen. Ihre Enttäuschung über das unerwartet ungünstige Abschneiden der Mercedes Silberpfeile konnten Michael Schumacher (Platz 10, nach Rang 3 im Qualifying ) und Nico Rosberg (Platz 13) kaum verbergen. Wer weiß: Wenn Altmeister Schumacher sich nicht schon in der ersten Runde durch ein unglückliches Fahrmanöver von Romain Grosjean gedreht hätte und so wichtigen Boden verlor, es wäre wohl mehr als ein WM-Punkt für ihn in Malyasia drin gewesen.
(Bild 1 von 52)
Erstellt am 26. März 2012
Mercedes-Benz Mercedes AMG Petronas F1 Malaysia Fotos schumacher vettel rosberg alonso001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook