Der perfekte Tag - unterwegs im Mercedes McLaren SLR Stirling Moss

Mercedes-Fans.de-Leser Andreas Möller pilotierte den Mercedes McLaren SLR „Stirling Moss“ zum Mercedes Museum

Es war nass, es war kalt. Es war vier Uhr morgens. Es war ein typischer Novembertag. Und ich musste mich beeilen, damit ich nicht meinen Flieger verpasse. Denn heute wollten wir uns mit unserem Leser Andreas Möller treffen, auf den als Gewinner des SLR „Stirling Moss“-Gewinnspiel eine besondere Überraschung wartete. Der Mercedes-Fan aus Pforzheim wusste, dass er uns als Beifahrer bei der Überführung des SLR begleiten sollte. Nun, ganz so stimmte die sache nicht. Das Leben ist schließlich voller Überraschungen.

(Bild 1 von 54)
Erstellt am 18. November 2009
mercedes mclaren slr mercedes-fans 042.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook