Das doppelte E-Flottchen: BRABUS setzt smart unter Strom

BRABUS smart electric drive und smart BRABUS ebike feiern auf dem Genfer Autosalon Premiere

smart BRABUS steht bereits 10 Jahre für Dynamik und Sportlichkeit. Seit 2002 bringt das gemeinsam von smart und dem Bottroper Fahrzeugveredler BRABUS gegründete Unternehmen die Topversionen der Kultmarke auf den Markt. Wie dies im Zeitalter der Elektromobilität aussieht, zeigen die BRABUS Versionen des smart fortwo electric drive und des smart ebike auf dem Genfer Auto-Salon. Beide Modelle signalisieren ihren dynamischen Auftritt nicht nur optisch, sondern wurden auch in der Leistung gesteigert. „Der smart BRABUS electric drive ist unser Sportwagen mit grünem Herz", sagt smart-Chefin Dr. Annette Winkler. "Der ohnehin riesige Spaß beim elektrischen Fahren in der Stadt war nie größer als mit diesem 2,69 Meter kurzen Kraftpaket.“
(Bild 4 von 6)
Erstellt am 1. März 2012
smart brabus electric drive genf 2012 004.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook