Daimler Meilensteine für nachhaltige Antriebslösungen

Daimer fährt auf der Road to the Future auf der Überholspur

Der Verbrennungsmotor wird uns noch lange erhalten bleiben - aber er ist mittelfristig betrachtet zweifellos ein Auslaufmodell. Elektromobilität, Brennstoffzelle, nachhaltige Antriebslösungen - das sind die Stichworte der Mobilität von übermorgen. Die Automarken von Daimler, smart und Mercedes-Benz, sind auf dem Gebiet eine umweltverträgliche automobile Fortbewegung mit dem Ziel möglichst lokal emissionsfrei unterwegs zu sein, seit Jahren in der Forschung uind Entwicklung führend tätig. Die Brennstoffzelle etwa hat Mercedes-Benz zur Serienreife entwickelt und ihre Alltagstauglichkeit bei dem fast schon legendären Mercedes-Benz F-CELL World Drive aller Welt bewiesen. Sehen Sie in der Klickgeschichte die jüngsten Meilensteine der Road of the Future.
(Bild 3 von 21)
Erstellt am 10. Juli 2012
Mercedes-Benz E-cell, F-cell elektromobilit

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook