Alt trifft neu: Sternen Symbiose im Mercedes "Bent" 190 SL

Unter dem Kleid des Mercedes Klassikers verbirgt sich modernste Technik und ein V12 Motor vom SL 600

Mercedes Bent 190 SL? Wie bitte, Bent? Ja, das ist kein Schreibfehler. Mit der Bezeichnung Mercedes-Bent wollte der Macher des Mercedes 190 SL Projekts die Ungewöhnlichkeit seines Mercedes-Umbau unterstreichen. Federführend war die US-Firma Hot Rods Custom Stuff. Der Mercedes Bent 190 SL sieht nur aus wie herrlich restauriert und äußerlich customized. Unter dem schönen Kleid des Klassikers steckt modernste Mercedes Technik eines 2004er SL 600 mitsamt V12 Motor, dem Zubehör von Mercedes Tuner RENNtech noch mehr Energie spendet. Kann es zu Beginn der Saison für Klassikerfans, Tuner und Cabriofahrer einen idealeren Botschafter als den Mercedes Bent 190 SL geben, der den Charme des Cabrio-Klassikers und die Individualität des top getunten Sterns in sich vereint?
(Bild 1 von 23)
Erstellt am 7. April 2011
mercedes-benz bent 190 sl tuner tuning renntech001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook