Abenteuer Allrad 2011

Alljährlich trifft sich die Off Road Szene in Bad Kissingen. Rund 300 Aussteller aus ganz Europa präsentierten einige hundert Allrad-Fahrzeuge und jede Menge Zubehör.

Für die Mercedes Freunde wurde in diesem Jahr in Bad Kissingen jede Menge geboten: neben vielen Spezialfirmen für die G-Klasse wie GFG und Dessert Service, präsentierte sich auch die Daimler Niederlassung Würzburg unter den Ausstellern. G-Modelle waren in allen Variationen zu finden, vom Station Wagen, über Cabrio bis hin zum Pickup. Auch viele fertig ausgebaute Fernreisefahrzeuge waren darunter. Mit Iglhaut (Sprinter und Vito 4x4)und Oberaigner (Sprinter 6x6) war auch die Fraktion der Geländetauglischen Mercedes Transporter stark vertreten. Jörg Sand hat sich mal umgeschaut!
(Bild 1 von 18)
Erstellt am 1. Juli 2011
mercedes bad kisingen 4x4 hella offroad g-klasse g-modell 002.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook