5. CLK Treffen, 9. Mai, Haltern

Haltern am See hat CLK gewählt! Am Tag der NRW-Landtagswahl stand bereits bei den ersten Hochrechnungen fest – die Wahl ist für den Mercedes-Zweitürer erfolgreich ausgegangen! Sage und schreibe 58 Coupés und Cabriolets der Baureihen W208 und W209 haben sich auf dem großen Parkplatz am idyllisch im Wald und an der Mündung des Flüsschens Stever gelegenen „Lakeside Inn“ getroffen. Die absolute Mehrheit hatten dabei die CLK der ersten Baureihe, kein Wunder waren die 209er zum ersten Mal dabei, schafften aber auf Anhieb die Fünf-Prozent-Hürde! Die vielen verschiedenen Kennzeichen verrieten, dass die Fahrer und Fahrerinnen zum Teil eine längere Anreise hatten. Ab Nachmittags hatte sich ein Teil der Gemeinde dann ins Innere des atmosphärischen Restaurants verlagert, um die kulinarischen Genüsse der amerikanisch-inspirierten Küche zu kosten. Ein anderer Teil kam dem Pflichtbesuch am Muttertag nach. Alles in Allem kann das 5. CLK Treffen in Haltern am See als Erfolg gewertet werden, wann sieht man schließlich mal 58 CLKs auf einem Parkplatz…
(Bild 1 von 32)
Erstellt am 9. Mai 2010
001 mercedes fans clk treffen haltern.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook