24 Stunden-Rennen Nürburgring: Eifel-Sterne

Über 200.000 Zuschauer sahen das schnellste Langstreckenrennen am Ring aller Zeiten - am Ende stand ein unerwarteter Mercedes auf dem Treppchen, mit dem

Die Nürburgring-Klischees sind bekannt, aber sie passen einfach! Nirgendwo sind Rennausgang und Wetter unkalkulierbarer als hier, nirgendwo ein Sieg härter aber vielleicht auch glücklicher. Was die Leistung des siegreichen Manthey-Porsche nicht schmälern soll, ganz im Gegenteil. Das Team konnte in den letzten sechs Jahren fünfmal am Ring gewinnen. Der SLS AMG-Armada, angetreten mit guten Chancen auf den Sieg, blieb letztlich nur ein Achtungsergebnis. Zwei der acht gestarteten Flügeltürer kamen unter die ersten Zehn! Und doch, stand am Schluß ein Mercedes-Team auf dem Treppchen ganz oben!
(Bild 1 von 56)
Erstellt am 27. Juni 2011
24 stunden rennen 001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook