23. Rallye Aicha des Gazelles: 2. Etappe El Beg’a nach Tisserdimine

Die 23. Rallye Aicha des Gazelles läuft - Mercedes-Benz hat vier Frauenteams mit Sprinter und Vito in die Wüste geschickt! 22.03.13 -

Heute zieht das Biwak zum ersten Mal um! Dreimal wird während der Rallye die ganze Zeltstadt um mehrere hundert Kilometer verlegt und muss am Abend wieder voll einsatzfähig sein. Eine logistische Herausforderung für das ganze Organisations Team und natürlich auch für die Werks-Mechaniker. Die Werkstatt muss abgebaut werden, alles im Actros verstaut werden und am Zielort wieder aufgebaut werden. Eine zusätzliche Herausforderung sind die insgesamt 5 Teams, die es bis zum Einbruch der Nacht nicht ins Biwak geschafft haben – die müssen trotzdem alle für den neuen Tag noch professionell abgefertigt werden. 230 Kilometer Luftlinie liegen heute vor den Gazellen – bei vielen wird es merklich mehr werden.
(Bild 1 von 40)
Erstellt am 25. März 2013
1001 mercedes-fans.de Rallye Aicha des Gazelles.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook