neu hier, aber

8. Dezember 2018 11:53 (vor einem Jahr)
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet weil ich Informationen über ältere MB suche, da ich mich mit dem Gedanken rumtrage ein solches Auto zu kaufen.
Hintergrund: Umstände zwingen mich auf ein äleres Fahrzeug um zu steigen, aber es muss trotzdem zuverlässig sein!
Ins Auge gefasst habe ich C-180 Benziner eventuell mit Automatik - halt mit wenig km und wenn geht aus max. 2-ter Hand.
Da ich noch nie einen MB gefahren habe, kenn ich mich null aus, welche Typen solide sind und zuverlässig sind.
Ich bin 57 verh, 3 Kinder 1 Enkel, bisher VW Fahrer
viele Grüße
Bodo
  • 23. Januar 2019 08:22 (vor einem Jahr)
    C180 oder ähnlich kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
    Rate Dir ganz klar zur Automatik, da eine Automatik einen wirklich massiven Komfortgewinn bietet.
  • 23. Januar 2019 17:59 (vor einem Jahr)
    Bei drei Kindern würden wir auch zu einem E-Klasse T-Modell raten. Vielleicht ein S212 mit kleiner Motorisierung?
    Schau mal https://www.mercedes-fans.de/magazin/sternstunde/8097
  • 26. Februar 2019 15:19 (vor einem Jahr)
    Kommt auch immer auf den Geschmack und die Vorraussetzungen an. Du kannst uns per Email ja mal ein bisschen mehr erzählen... Viele Grüße aus der Redaktion
  • 1. Februar 2020 23:03 (vor 5 Monaten)
    Hallo zusammen,

    Danke für die schnelle Aufnahme .
  • 5. Juni 2020 16:29 (vor einem Monat)
    Hallo zusammen,
    Habe mich schon vor 9 Monaten hier angemeldet, bin aber erst jetzt dazu gekommen, mich vorzustellen.
    Das war eine schwere Geburt.
    Mein Schwager George ist noch mehr Mercedes Fanatiker wie ich und hat eine Fotosammlung von mehr als 500 Mercedes Fahrzeugen aller Kategorien und Altersklassen mit den zugehörigen technischen Daten zusammengestellt.
    https://mbenz.expert/the-best
    Schaut gerne Mal rein. Es gibt die Möglichkeit bei Interesse weitere Fahrzeuge aus Deutschland aufzunehmen. Wir sind Partner des Mercedes-Benz Clubs in Kolumbien.
    Bin gespannt auf Euer Interesse.
    Gruß
    Alex