Meine Amber

4. September 2018 09:56 (vor 2 Monaten)
Hallo Freunde des Sterns,

möchte mich hier gerne mal vorstellen, mein Name ist Axel ich bin mittlerweile fast 40 Jahre alt, Lokführer von Beruf und schon in Kindertagen in einem Stern gesessen, was mich wahrscheinlich bis heute geprägt hat diese Fahrzeuge zu mögen.

Eigentlich finde ich alles Geil was ein Stern hat, aber 210er sind schon meine Favoriten was Mercedes angeht.
Bin erst kürzlich durch Zufall auf die Seite hier gestossen und möchte gerne auch etwas mitlesen. Bin unter anderem auch im E-Klasse Forum und Stern Forum unterwegs.

Zum Fahrzeug, meine Amber (ja meine Autos bekommen immer Namen) habe ich mittlerweile schon 5 Jahre und einiges repariert und modifiziert.
Ist ein S210 420 von '96 Avantgarde
Einiges war bereits so als ich den Wagen gekauft habe, einiges habe ich selber gemacht, hier eine kleine Übersicht:

Exterieur
-AMG Stoßstange hinten
-AMG Stoßstange vorne
-US Leiste vorne mit Blinker in der Stoßstange
-Wegfall Blinker am Kotflügel
-Grill Anthrazit (plastidip)
-Haube Carbon foliert
-Türgriffe Carbon foliert
-Stern am Heckdeckel und Haube matt schwarz
-Dachrehling entfernt, Abdeckung Carbon foliert
-Türabdeckung BuC-Säule Carbon foliert
-Heckleuchten umbau auf Mopf
-Xenon Scheinwerfer umbau auf Linsenscheinis
-Felgen Lorinser RS5 8,5+9,5x19
-Bilsteindämpfer VA
-Tieferlegungsfedern H&R
-BMW Haiantenne
-Lackierung BMW Messing Metallic
-Heckwischer entfernt
-Eisenmann Auspuff Anlage mit 2x90er Endrohre in schwarz matt

Interieur
-Zierleisten in matt Kupfer foliert
-Mittelkonsole selbstbau doppel-din Abdeckung Carbon foliert
-Sitzverstellelement Carbon foliert
-Alu-Pedal Belnden
-Brabus Lenkrad
-Dezenter HiFi Ausbau inkl. 2. Batterie
-Scheiben getönt inkl. Rollos
-Türbeleuchtung mit Mercedes Logo
-Einstiegleisten Carbon foliert
-Innenbeleuchtung auf LED umgebaut
  • 10. September 2018 08:20 (vor 2 Monaten)
    Starkes Teil!! Und willkommen im Forum!

    Richtiges Schmückstück hast du da und vor allem die Lackierung gefällt mir! Wie nennt man die Farbe des Lacks?
  • 10. September 2018 16:52 (vor 2 Monaten)
    Sehr schönes Auto :)
    Willkommen im Forum!

    Ich mag die Farbe sehr viel :) wirkt elegant!
  • 14. September 2018 08:55 (vor 2 Monaten)
    Farbe nennt sich Messing-Metallic aus dem Hause BMW :-)