Guten Morgen

23. Januar 2019 08:29 (vor über 5 Jahren)
Guten Morgen,

mein Name ist Joe und ich habe mir nach längerer Stern-Abstinenz im September 2017 einen C180KBE mit 5G-Tronic gekauft, mit dem ich seitdem 50 TKM gefahren bin.
Bin mehr als zufrieden mit dem Wagen und wünsche Allen eine stets stress- und beulenfreie Fahrt.
  • 23. Januar 2019 09:33 (vor über 5 Jahren)
    Hallo und guten Morgen auch. Viel Spaß hier im Forum und weiterhin gute Fahrt. :-)
  • 23. Januar 2019 17:51 (vor über 5 Jahren)
    Wir wünschen ebenfalls viel Freude am C180!
  • 17. Mai 2021 14:40 (vor über 2 Jahren)
    Hallo Joe, ich bin ebenfalls neu im Forum. Auch von meiner Seite viel spaß im Forum. :)
  • 10. Juni 2021 16:16 (vor über 2 Jahren)
    Searching for the best gadget reviews site, best tech review sites india, best electronic reviews
    site etc. https://checkreview.in