Grüße aus wsf

18. Januar 2018 23:14 (vor über 6 Jahren)
Hallöchen, hoffe das man hier paar nette Leute findet mit den man mal über seine Autos sprechen kann wo man eventuell auch paar Tipps bekommt und Erfahrungsberichte aus tauschen kann . Habe mir damals den c200 gekauft und bisschen was verändert mal sehen was noch passiert. Aufjedenfall bekommt der gute in 3tagen seine neuen Scheinwerfer rein
  • 19. Januar 2018 13:59 (vor über 6 Jahren)
    Hallo und willkommen, was ist das für eine Felgengröße und wo bekommt man diese ?

    Gruß neudie3
  • 25. Januar 2018 19:19 (vor über 6 Jahren)
    Sieht gut aus ;vermute mal 19 Zoll ?
  • 1. Februar 2018 18:25 (vor über 6 Jahren)
    Ja sind 19 Zoll :)
  • 17. April 2018 15:05 (vor über 6 Jahren)
    Guten Tag Grundex,
    finde dein Auto total klasse. Sieht sehr gepflegt aus.
    Hast du den per Hand gewaschen?
    Wünsche dir eine gute Fahrt damit.

    Liebe Grüße