Elektronische Brieftasche im Auto integriert?

24. April 2018 18:46 (vor über 2 Jahren)
Hallo,
habe auf der TechnikMesse in Hannover mitbekommen, dass Fijutsu und Volkswagen sich zusammentun und in naher Zukunft eine elektronische Brieftasche ins Auto einbauen wollen. So soll es möglich sein, dass beispielsweise das Auto die Tanksäule sofort bezahlen kann? Finde es immer erstaunlicher, was die Technik für Fortschritte macht.
Grüße
  • 21. Februar 2019 19:52 (vor einem Jahr)
    Ob das ein Fortschritt ist? Weniger tun ist in meinen Augen kein Fortschritt.
  • 26. Februar 2019 15:17 (vor einem Jahr)
    Ganz unrealistisch ist das sicher nicht. Kontaktloses bezahlen gibt es ja sogar schon im Supermarkt ;-)
  • 11. Mai 2020 20:01 (vor einem Monat)
    Get your hands on perfect models, singers, anchors, dancers and top influencers of India. Apply for freelance modeling jobs, influencers jobs, singing jobs, photography jobs and anchoring jobs.
    freelance model
  • 29. Mai 2020 20:24 (vor einem Monat)
    Echt verrückt. Gerade was digital Payment angeht. Ich weiss noch früher als ich das erstmal bei meinerm Taxi anbieter oder beim Schlüsseldienst mit Karte gezahlt habe. Dachte vorher sowas wäre nie möglich und heute. Wie du schon sagst zahlt bald das Auto automatisch an der Zapfsäule.