SCHÖNE STERNE 2011 - was gerade passiert!

1. Juli 2011 14:13 (vor über 14 Jahren)
Liebe Leserinnen und Leser, in diesem "Live Thread" werden wir wann immer es gerade geht live von der Veranstaltung "SCHÖNE STERNE" berichten.

Wer will, kann hier gern via Kommentar gern dazu posten! Mal schauen, was dabei rauskommt und wie stabil das Netz in Hattingen ist! Der Aufbau nimmt gerade Formen an!
  • 2. Juli 2011 00:15 (vor über 14 Jahren)
    Abendstimmung unterm Hochofen: da haben sich schon einige versammelt!!!
  • 2. Juli 2011 11:11 (vor über 14 Jahren)
    Leider kann ich, bedingt durch eine Familienfeier, erst am Sonntag mit meinem HYMER S 700 auf MB 410 anreisen. Ich freue mich schon riesig.
  • 3. Juli 2011 00:05 (vor über 14 Jahren)
    So wir haben es einfach nicht geschafft hier regelmäßig etwas zu posten. Es war einfach zuviel los! Herzlichen Dank für die Riesenresonanz am Tag 1! Jetzt freuen wir uns auf den Sonntag und mal schauen, ob wir den Samstag noch toppen können!

• 3. Juli 2011 00:15 (vor über 14 Jahren)
    Wir haben schon mal auf die Schnelle die ersten 200 Bilder vom SCHÖNE STERNE-Samstag eingestellt.

http://www.mercedes-fans.de/galerie/schoene_sterne_2011__der_samstag/id=1199
  • 3. Juli 2011 10:47 (vor über 14 Jahren)
    Das kann ich nur bestätigen, auch am Tag 2 ist hier viel los. Tolle „SCHÖNE STERNE“ sind angereist.
    Leider habe ich mein Überspielkabel vergessen, um ein Bild von meiner Einfahrt einzustellen. Werde es aber nachholen.
    Ich danke der Mercedes - Fan Redaktion, dass ihr mich auf das Gelände mit meinem HYMER-S 700 gelassen habt.
    Wie ich bis jetzt gesehen habe, bin ich der einzige Reisemobiler mit dem Stern, ich hoffe, dass sich das im nächsten Jahr ändern wird.
  • 3. Juli 2011 20:29 (vor über 14 Jahren)
    Waren das erste Mal dabei. Klasse
  • 3. Juli 2011 20:32 (vor über 14 Jahren)
    Hallo Mercedes-Fans <Redaktion>, euch allen ein herzliches Dankeschön für all Arbeit die ihr euch gemacht habt.
    Es war für alle ein wunderbares Erlebnis dabei gewesen zu sein.
    Ich kann meinen Enkeln sagen: "Ich war mit unserem HYMER S 700 beim 2. SCHÖNE STERNE 2011 in der Henrichshütte in Hattingen dabei."
    Nachdem ihr von der Redaktion den Mitarbeitern am Eingang das OK gabt, konnte ich das Tor passieren. Somit war die erste Hürde genommen.
    Viele Kontakte konnte ich am Mobil knüpfen. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr mit mehreren HYMER-S-Fahrzeugen nach Hattingen anreisen werden.
    Im Newsletter der www.hymer-s-freunde.de werde ich von der Veranstaltung berichten.
    Ich freue mich schon riesig auf die Bilder vom 2. Tag.
    Euch allen einen lieben Gruß nach Essen
    Euer HYMER-S-Mercedes Fan Wilhelm
  • 3. Juli 2011 21:05 (vor über 14 Jahren)
    Wilhelm, die Vielfalt mit Stern ist das programm der SCHÖNEN STERNE! Und du warst nicht als Einziger mit Wohnmobil dabei, sondern auf dem Vorplatz parkte noch ein Actros-Wohnmobil, umgebaut von Bocklet!
    Schön, dass Du gekommen bist!
  • 3. Juli 2011 21:07 (vor über 14 Jahren)
    Liebe Leser, Freunde und Besucher, nach einer ersten Auszählung haben uns am Wochenende 952 Autos und knapp 4.200 Zuschauer besucht. Dafür ein herzliches Dankeschön!

AM Montag präsentieren wir euch dann die Rückschau mit vielen Bildern!