Tacho selbst justieren

3. März 2018 15:35 (vor einem Jahr)
Hey!

Ich wollte gerne mal von euch wissen, ob ihr denn vielleicht schon gewisse Erfahrungen im Bereich der Tachojustierung gesammelt habt. Mich würde nämlich interessieren, ob ich den Tacho auch mit irgendwelchen Hilfsmitteln selbst justieren kann oder ob ich hierzu dann doch besser einen professionellen Anbieter wie ((LINK ENTFERNT))damit beauftragen sollte.

Wäre mal interessant zu erfahren, wie eure Erfahrungen dahingehend aussehen.

Lg
  • 5. März 2018 19:04 (vor einem Jahr)
    Hey,
    also was meinst du mit Tachojustierung und um was für einen Tacho bzw Fzg geht es? Willst du die kmh-Anzeige an die tatsächliche Geschwindigkeit justieren weil der Tacho zu viel oder zu wenig anzeigt?

    Lg Julian
  • 28. März 2018 16:09 (vor einem Jahr)
    Klingt für mich nach Tachomanipulation?
  • 13. April 2018 04:43 (vor einem Jahr)
    Hallo,

    klingt auch für mich so...

    Gruß

    Fangio55
  • 14. Oktober 2019 08:48 (vor einem Monat)
    Na ja, wenn man sich dies zutraut... Ich würde es nicht machen, denn so wie ich mich kenne würde ich da nur noch schlimmeres anstellen ;) Ich überlasse das ganze dann lieber den Profis, genauer gesagt dem Tacho-Team! Hab' da vor paar Tagen eine Tachojustierung vom TachoTeam machen lassen und kann sagen das sie echt gute Arbeit gemacht haben! Und, gekostet hat es mich auch nicht viel, nicht einmal annähend so viel, wie ich gedacht habe! Von daher kann ich das Tacho-Team auf jeden Fall empfehlen...

    So, ich hoffe, dass ich dann hiermit dem ein oder anderen weiterhelfen konnte?
    Würde mich freuen...